Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gar nicht mal so schlecht! Das war bundesweit schon ein ganz starkes Signal in Richtung Politik, sich der problematischen Situation aller Beschäftigten im Gesundheits- und Sozialbereich bewusst zu werden und endlich zu handeln! Auch die KollegInnen der Lebenshilfe SD zeigen sich solidarisch und nehmen am Protest teil.

Wichtig ist es, dass sich möglichst viele an den Aktionen beteiligen. Darum die Bitte, SEI AUCH DU DABEI!

Drucke dir das Plakat aus, am besten gleich für deine Kolleg*innen mit, und macht einzeln oder in der Gruppe ein Foto. Gerne auch mit Freunden, Verwandten und allen die solidarisch mit den Beschäftigten im Gesundheits- und Sozialbereich sind und finden, dass Soziale Arbeit mehr verdient, als ein wenig Applaus. Schickt es uns ins #BRbüro oder ladet es direkt selbst auf der Seite hoch. – https://offensivegesundheit.at/5nach12/

Downloadd: 01_Plakat_5nach12_A4_gpa