Love, lauf & live…

Mit etwa 30 KollegInnen ging die Lebenshilfen SD GmbH beim diesjährigen Raiffeisen-Business-Run an den Start und sorgte für sensationelle Leistungen. Mit unseren grünen T-Shirts sind wir aus der Masse herausgestochen und das Laufwetter war genau richtig, um sämtliche Rekorde zu brechen. Vielen Dank an alle, die mitgelaufen sind. Lustig war’s 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 Kommentare

  1. David Emilio López Gómez

    Hallo,

    Eine Frage, ich habe mich angemeldet aber habe keine Antwort bekommen. Wie könnte ich wissen, ob ich teilnehmen kann? Vielen Dank

    • Christoph Karl

      Hallo, lieber David. Leider konnten wir von dir keine Anmeldung über office@betriebsrat-lh.at finden. Möglicherweise wurde deine Anmeldung an eine andere Office-Mail adresse geschickt. Bitte das nächste Mal dirkekt mit uns über das Büro oder per Telefon in kontakt treten, dann geht das sicher leichter 😉 …liebe Grüße und sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021

Theme von Anders NorénHoch ↑