Impfpasshüllen

Der Impfpass als Nachweis für die 3G-Regel ist im Moment ständiger Begleiter, wie das Handy, das Geldbörserl und der Haustürschlüssel. Um ihn z.B. vor Eselsohren oder Flecken zu schützen, empfehlen wir vom #BRbüro unsere frisch bedruckten Impfpasshüllen. Hol dir eine bei uns im Büro oder melde dich, wenn du eine haben willst…natürlich for free! 😉

6 Kommentare

  1. David Emilio López Gómez

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich mochte mich bei Ihnen bedanken. Die Informationen finde ich immer nützlich, die Sie uns schicken.

    Dürfte ich Sie fragen, wie könnte ich ein paar Hülle kriegen? Ich würde sehr dankbar dafür sein, meine Impfpass schützen zu können.

    Schöne Urlaub Ihnen auch.
    Mit freundlichen Grüßen
    David López

    • Christoph Karl

      Hallo, lieber David. Gerne reservieren wir ein paar Impfpasshüllen. Du kannst diese gerne bei uns im #BRbüro abholen oder wir bringen sie in euer Büro-Anzemgrubergasse. Gib uns Bescheid. Liebe Grüße. C.

      • David Emilio López Gómez

        Sehr geehrter Herr Christoph,

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Könnten Sie mir bitte sagen, ab wann könnte ich die Hülle abholen?

        Mit freundlichen Grüßen
        David López

        • Christoph Karl

          Lieber David,
          in unserem #BRbüro ist von Mo.-Fr. von 08:00 bis 13:00 regelmäßig jemand vor Ort. Komm gerne vorbei! Liebe Grüße, C.

  2. Armin Bogensberger

    Ja, ich hätte bitte gerne zwei Hüllen, wenn möglich!!!
    Könnt ihr mir die in die Niesenbergergasse 37, 3. Stock schicken lassen (mittels Smilis Team)?

    Glg Armin

    • Christoph Karl

      Hi, Armin. Gerne, schicken wir mit oder kommen beu euch vorbei 😉 liebe Grüße, C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021

Theme von Anders NorénHoch ↑