100% Lieboch

wp_20160914_09_07_31_pro
mit einer Jausen und regionalen Fruchtsäften  wurde heute morgen das Team vom Wohnhaus Lieboch überrascht! Warum? – Ganz einfach: 100% Solidarität! Denn alle Teammitglieder sind Gewerkschaftsmitglieder – und das voller Überzeugung! Das freut uns wirklich sehr und wir wollen uns für den Support noch einmal recht herzlich bedanken! 😉 euer #BRTeam

2 Kommentare

  1. Sehr gut war es und danke nochmal für die Überraschung 🙂

  2. Vielen dank für diese gute Jause; )
    Für das gute Frühstück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018

Theme von Anders NorénHoch ↑