Für uns BetriebsrätInnen ist die Mitarbeit in der Gewerkschaft der Privatangestellten (GPA-djp) eine Selbstverständlichkeit. Nur so können wir unsere Kolleginnen und Kollegen der Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH mit Erfolg vertreten, der Kollektivvertrag liegt uns dabei besonders am Herzen. Diesen wollen wir in den nächsten Jahren verbessern und im Sinne von uns allen weiter entwickeln. Eine angemessene Entlohnung hat für uns oberste Priorität.

 

GPA-djp

 

Um in der Gewerkschaft ein starkes Mitspracherecht zu haben, bedarf es aber der Mitgliedschaft. Dabei ist jedes Mitglied wichtig. Solltest du noch kein Mitglied sein, dann kannst du dich direkt unten online anmelden. Falls du schon mal Mitglied warst, ersuchen wir dich, das Anmeldeformular erneut auszufüllen, da die Mitgliedschaft nicht automatisch von einem Arbeitgeber zum nächsten übertragen wird.

Hier dein Anmeldeformular der GPA-djp

Danke für deine Solidarität und dein Engagement!!

Dein Betriebsratsteam